Berlin 365/24
BERLIN 365/24 entwickelten wir als Chiffre für die Kulturmetropole Berlin mit ihrer Vielfalt und Kreativität zwischen Mainstream und Nische.
„BERLIN 365/24“ ist ein Versprechen: Berlin lohnt sich – zu jeder Jahres- und Tageszeit. In enger Zusammenarbeit mit visitBerlin vereinten wir mit der Initiative eine Vielzahl von Maßnahmen unter einem strategischen, kommunikativen und gestalterischen Dach. Als Teil der Stadtmarketing-Kampagne “be Berlin” des Landes Berlin entstand das Label „BERLIN 365/24“, um mit unserer Expertise den Event- und Kultur-Bereich bekannt zu machen und zu zeigen: Berlin bietet neben dem Bekannten, Berühmten und Erwarteten immer auch etwas Neues, Überraschendes und Ungewohntes. BERLIN 365/24 brachte Berlin auf einen Nenner und die Faszination für Berlin auf den Punkt, um gezielt im Ausland oder auf Veranstaltungen wie der Internationalen Tourismusbörse (ITB) für Berlin zu werben und kultur- und veranstaltungsinteressierte Menschen in die Metropole zu bringen.
Große Strahlkraft hatten unserer Maßnahmen seit dem Start im Jahr 2016 zum Beispiel mit nationalen und internationalen Außenwerbungskampagnen, Onlinemarketing-Kampagnen, Print-Anzeigenkampagnen, Messeauftritten und mit der Veranstaltungsreihe Pop into Berlin.
Trailer
In enger Zusammenarbeit mit visitBerlin vereinten wir mit der Initiative eine Vielzahl von Maßnahmen unter einem strategischen, kommunikativen und gestalterischen Dach.
Kontakt
Till Hurlin
Leitung Marketing und VertriebGesamtsteuerung Kommunikation