PRESSEMITTEILUNG | Die JUGENDKULTURKARTE Berlin: Heute letzter Tag für Anmeldung und Abholzeitraum verlängert!

Alle Berliner*innen zwischen 18 und 23 Jahren können sich noch heute, 28. Februar 2023, bis 24 Uhr online auf www.jugendkulturkarte.berlin für ihre JUGENDKULTURKARTE anmelden und diese in einer von über 40 Bibliotheken abholen. Ab morgen, Mittwoch den 1. März 2023 bis zum 15. März 2023 gibt es für alle Nachzügler*innen die Möglichkeit, die JUGENDKULTURKARTE im Podewil in 10179 Berlin-Mitte, Klosterstraße 68,  abzuholen. Die Pop-Up-Ausgabestelle ist von Montag bis Freitag, 9 – 17 Uhr für alle jungen Berliner*innen geöffnet, die sich zuvor für die JUGENDKULTURKARTE online angemeldet haben.

Mit der JUGENDKULTURKARTE steht jungen Berliner*innen ein Guthaben von 50 Euro zur Verfügung, das sie bis zum 30. April 2023 bei vielen Berliner Kulturorten einlösen können. Zehntausende junge Erwachsene sind bereits mit ihrem Kulturguthaben in der Berliner Kulturlandschaft unterwegs — vom Planetarium über Lesebühnen bis hin zu Kino und Kabarett.

Die JUGENDKULTURKARTE ist eine Initiative der Senatsverwaltung für Kultur und Europa in Zusammenarbeit mit Kulturprojekte Berlin.

Alle Infos unter: www.jugendkulturkarte.berlin

Pressekontakt Kulturprojekte Berlin